Das gemeinsame Glück


Die Geschichten

Heiraten im Elisenturm in Wuppertal

„Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.“
Heiraten im Elisenturm Wuppertal

Heiraten im alten Bahnhof Witterschlick

„Ich liebe Symbole. Man fotografiert etwas Banales und gibt es anders wieder. Die Leute verstehen sofort und sagen: Ach, so habe ich den Eiffelturm, die Freiheitsstatue noch nie gesehen! In diesem Moment weißt du, dass du etwas geschaffen hast.“
Heiraten im alten Bahnhof Witterschlick

Algarve After Wedding

“Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.”
Algarve After Wedding

Hochzeit in Frechen

“Die Ehe ist ein langer Teppich, den man gemeinsam webt. Man wählt Garn in seiner Lieblingsfarbe, man verwendet Muster, die einem gefallen und wenn man den Weg gemeinsam gegangen ist, so blickt man gemeinsam auf das wunderbarste Werk zurück, das je geschaffen wurde, und sieht den Enkelkindern beim Spielen zu.”
Traumhochzeit in Frechen

Hochzeit in Düsseldorf

„In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit.“
Hochzeit in Düsseldorf

Hochzeit in Schwelm

„Spuren der Liebe – Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Hochzeit in Schwelm

Hochzeit in Essen

„Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe, die er empfängt, als vielmehr von der, die er schenkt.“ Erfahrt mehr über die wunderschöne Hochzeit in Essen und das Heiraten in Essen.
Hochzeit in Essen

Traumhochzeit in Hagen

„Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Hochzeit in Hagen

Traumhochzeit in Herdecke

„Heiraten in Herdecke liegt im Trend. Die Stadt am Ruhrufer mit ihrer reizvollen Lage zwischen den Ruhrseen Hengstey und Hartkortsee lädt einfach dazu ein, hier den schönsten Tag im Leben zu verbringen und ihn ausgiebig mit Familie und Freunden zu feiern. Hoher Erholungswert und eine facettenreiche Natur, die das ganze Jahr über zu Streifzügen und Unternehmungen einladen, machen diese Stadt so unwiderstehlich.“

Der Hochzeitsfotgraf in Herdecke

Heiraten im Lokschuppen in Gerolstein

„Man sagt die Liebe ist wie eine Lokfahrt, man schaut nach links und rechts, erlebt und sieht verschiedenste Dinge, man darf auch mal anhalten und aussteigen, aber kommt letztendlich zum Ziel:
Das Ja-Wort auf ewig zu bewahren und niemals den Gedanken daran verlieren, niemals komplett anzuhalten. Also auch immer an sich zu arbeiten, um die Liebe zu bewahren.“

Heiraten im Lokschuppen in Gerolstein 

Kontakt

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für ein Angebot oder mit Ihren Fragen zu meinen Leistungen. Ich freue mich auf Sie !

Jetzt Kontakt aufnehmen
Zur Werkzeugleiste springen