Meine DJ Empfehlung für eure Hochzeit


DJ TIL DAWN / www.plus1dj.de

Angefangen im Alter von 14 entwickelte sich bereits im Jahr 2002 alles hin vom Hobby zum professionellem DJ. Der Hang zur technischen Perfektion bei Licht- und Tontechnik ließ schon bald erkennen, dass Til Dawn weit mehr erreichen wollte, als bloß den Partykeller zu rocken.

www.plus1dj.de – DJ-Service / Licht- und Tontechnik für bis zu 1.500 Gäste aus einer Hand.

Das Auflegen, egal ob mit Vinyl, CD oder digital, ist und bleibt der zentrale Punkt. Die Stimmung perfekt aufbauen, das Publikum aufmerksam lesen, immer frische Tracks anzapfen, kreative neue Übergänge schaffen – das ist es, was jedes Event beflügelt.

Buchungen in ganz Deutschland, Events mit hunderten Gästen und überwältigendes Feedback von gewerblichen und privaten Kunden geben dem Konzept Recht: professionell – zuverlässig – individuell.

Immer gut drauf, sehr sympathischer und offener Kerl. Versteht sein Handwerk und bringt die Partystimmung auf eure Tanzfläche. Ganz klare DJ Empfehlung von mir für eure Hochzeit.



WORTE VON MEINEN KUNDEN

Gestern ist der Stick angekommen und wir haben eben ganz gemütlich auf dem Sofa gesessen und alle angeschaut.. Großes Kompliment, wir sind total begeistert und hatten super viel Spaß beim gucken!!! Vielen Dank für deinen phantastischen Job!!

Janina und Florian, Schwelm

Tausend Dank für die Bilder. Sind heute angekommen und gefallen uns sehr gut - es war toll mit dir!

Carina und Sebastian, Düsseldorf

"Danke nochmal Sebastian für den gestrigen Tag. Wie du uns begleitet hast war wunderbar, eine grosse Freude dich kennengelernt zu haben !"

Julia und Tobias, Köln

Zur Werkzeugleiste springen