Der Lokschuppen in Gerolstein


Hochzeitsfotos Gerolstein 01

Wie eine Fahrt mit einer Eisenbahn...

Man sagt die Liebe ist wie eine Lokfahrt, man schaut nach links und rechts, erlebt und sieht verschiedenste Dinge, man darf auch mal anhalten und aussteigen, aber kommt letztendlich zum Ziel:
Das Ja-Wort auf ewig zu bewahren und niemals den Gedanken daran verlieren, niemals komplett anzuhalten. Also auch immer an sich zu arbeiten, um die Liebe zu bewahren.

Hochzeitsfotograf in Gerolstein / Eifel gesucht? Glückwunsch – Ihr seid am Ziel!

Was also wäre besser als der Lokschuppen in Gerolstein als Hochzeitslocation?

Richtig, gar nichts. In Gerolstein gibt es eine solche Location. Der Lokschuppen in Gerolstein ist ca 100 Jahre alt und wurde vor einigen Jahren saniert und renoviert, also quasi für die Ewigkeit vorbereitet.
Der sehr große, historische Lokschuppen schafft eine romantische und ganz wunderbare Atmosphäre für eine riesige Anzahl von Gästen, sodass man sich wünscht, dass diese niemals endet. Oft wirken große Locations sehr unpersönlich und kalt. Aber davon kann hier absolut nicht die Rede sein.

Der Lokschuppen in Gerolstein wird noch viele Jahre Gesprächsthema bei Ihren Gästen sein.

Die tolle festliche Beleuchtung macht den Raum zu einer wahren Wohlfühloase für das Brautpaar und seine Gäste.
Die industriellen Strukturen und die teilweise originalen Elemente schmücken den großen Raum zu einem Kunstwerk.
Heiraten in dem historischen Lokschuppen in Gerolstein wird garantiert noch viele Jahre Gesprächsthema bei ihren Gästen bleiben.

Loft Lounge

Zusätzlich strahlt die kleine Loft Lounge des Lokschuppen in Gerolstein in neuem Licht und bietet viele Möglichkeiten für individuelle Gestaltung.
Für eine kleine Gesellschaft die perfekte Lösung, denn oft gibt es ausgefallene und individuelle Locations nur für eine große Anzahl von Gästen.
Umso heimischer und persönlicher zaubert die Lounge den Tag.

Hochzeit Lokschuppen Gerolstein 01
Hochzeitsfotos Gerolstein 02

Ein Zeichen der Liebe ...

Die Location lebt die Eisenbahnkultur und die Geschichte der Eisenbahn.
Also auch die Geschichte der Liebe?
Am besten sie machen sich selbst ein Bild davon und lassen sich von dem Denkmal in eine andere Welt begleiten, in der Liebe und Industrie ganz nah beieinander liegen.
Immerhin soll der Tag der Hochzeit etwas Unvergessliches und Besonderes werden. Bei einer Hochzeit in Gerolstein ist das Fundament für eine Traumhochzeit schon gegeben.

Allemale wird die Hochzeit ein unvergessliches Ereignis, denn in einer solchen Umgebung, wie dem Lokschuppen in Gerolstein, werden die Hochzeitsfotos ein ganz persönliches Kunstwerk, welches so schnell niemand nach macht.

Wie wäre es also mit einer Märchenhochzeit im Lokschuppen in Gerolstein  ?

Weitere Informationen rund um den Lokschuppen in Gerolstein finden Sie hier.

Ich komme für Sie in Frage als Hochzeitsfotograf in Gerolstein ? Oder ihr habt noch weitere Fragen rund um die Hochzeitsfotografie in Gerolstein ? Ruft mich unverbindlich an oder schreibt mir bequem eine eMail. Ich freu mich auf euch –

Euer Hochzeitsfotograf in Gerolstein.


Hochzeitsfotos Gerolstein 03
Lokschuppen Gerolstein
Lokschuppen Gerolstein 03


WORTE VON MEINEN KUNDEN

Hochzeit-Schwelm.001

Gestern ist der Stick angekommen und wir haben eben ganz gemütlich auf dem Sofa gesessen und alle angeschaut.. Großes Kompliment, wir sind total begeistert und hatten super viel Spaß beim gucken!!! Vielen Dank für deinen phantastischen Job!!

Janina und Florian, Schwelm

Kunden-carina

Tausend Dank für die Bilder. Sind heute angekommen und gefallen uns sehr gut - es war toll mit dir!

Carina und Sebastian, Düsseldorf

DSC_5476

"Danke nochmal Sebastian für den gestrigen Tag. Wie du uns begleitet hast war wunderbar, eine grosse Freude dich kennengelernt zu haben !"

Julia und Tobias, Köln

Zur Werkzeugleiste springen