Hochzeit in Frechen


Hochzeit-Frechen-003

Ja, ich will ...

Es kribbelt im Bauch, du hältst den Atem an, und da kommt es, das ersehnte „Ja!“. Herzlichen Glückwunsch, Du hast erfolgreich einen Hochzeitsantrag gemacht. Jetzt geht es ans Planen. Eine der wichtigsten Fragen ist natürlich: Wo feiern wir unsere Hochzeit? Und weiter: Heiraten im Schloss in großer Gesellschaft oder liebe eine intime Trauung im kleinen Kreis? Möglichkeiten, seine Hochzeit auszurichten, gibt es so viele, wie es Hochzeitspaare gibt.

Wichtig ist, dass ihr eurer Ding macht. Das merke ich als Hochzeitsfotograf bei meiner täglichen Arbeit immer wieder. Nehmt euch also viel Zeit zu zweit, um die perfekte Location für euch zu finden und auch, den Rahmen abzustecken. Sprecht offen über eure Vorstellungen und ihr findet das Richtige bestimmt.

Es kribbelt im Bauch, du hältst den Atem an, und da kommt es, das ersehnte “Ja!”…

... heiraten in Frechen

Egal ob Du aus Frechen kommst, aus der Umgebung oder von ganz woanders: Frechen bietet viele schöne Möglichkeiten, eine Hochzeit zu feiern. Die 50.000-Einwohner-Stadt liegt zwischen Hürth, Bergheim und Kerpen im Herzen Nord-Rhein-Westfalens. Im Osten grenzt Frechen direkt an Köln an. Die große Konkurrenz durch Hochzeiten in Köln muss Frechen aber nicht fürchten. Das Standesamt Frechen macht es Dir ganz leicht, Deinen Wunschtermin zu buchen. Es gibt einen praktischen Traukalender, der dir alle freien Termine übersichtlich anzeigt. Samstagstrauungen sind ebenfalls möglich.

Einmal im Jahr öffnet auch die Kirche Alt St. Ulrich in Buschbell ihre Pforten auch für eine standesamtliche Trauung. So kannst Du die einmalig feierliche Atmosphäre bei einer standesamtlichen Hochzeit in Frechen erleben, ohne der Kirche anzugehören. Eine weitere super schöne und auch spannende Location ist in meinen Augen auch das Gut Clarenhof. Ländlicher Charme trifft mediterrane Küche und ein Kinderspielpatz unterhält die lieben Kleinen. Gerade Letzteres ist auf Hochzeiten Gold wert, da spreche ich aus Erfahrung. Ach, und tolle Hochzeitsfotos lassen sich auf einer Wippe, Schaukel oder Rutsche genauso machen wie vor dem charmanten kleinen Hofladen.

Frechen bietet viele schöne Möglichkeiten, eine Hochzeit zu feiern…

Hochzeit-Frechen-002
Hochzeit-Frechen-001
Hochzeit-Frechen-004

Hochzeitsfotos dürfen nicht fehlen

Eine tolle Hochzeit in Frechen ist es wert, festgehalten zu werden. Als Hochzeitsfotograf erlebe ich jeden wunderbaren Moment mit euch und halte ihn fest für die Ewigkeit. Ganz ehrlich, ich liebe es ganz besonders, wenn Hochzeitspaare ihre Hochzeitsbilder zum ersten Mal sehen und glücklich damit sind. Wichtig für gelungene Fotos bei der Hochzeit ist vor allem, dass ihr euch wohlfühlt, – und ein kleines bisschen Ruhe kann auch nicht schaden.

Dazu reicht es schon, wenn ihr ein paar Schritte um die Ecke geht, Feier und Gäste einmal kurz ausblendet und einfach loslasst. Eine besonders schöne, interessante oder einfach ungewöhnliche Hochzeitslocation hilft natürlich, die Fotos noch einzigartiger zu machen. Das macht Hochzeitsbilder in Frechen so toll, denn: Zu Frechen gehört nämlich auch der Königsdorfer Wald, der Teil des Naturpark Rheinland ist

Traut euch und fragt einfach an. Eure Hochzeit in Frechen wird sicher toll. Und ich begleite euch gerne als euer Hochzeitsfotograf in Frechen!

Hier lassen sich wunderschöne Hochzeitsbilder machen, denn es gibt viel zu entdecken. Ein Highlight für Verliebte ist die Ovvenspief, auch bekannt als Baum der Verliebten. Dieser besondere Baum ist aus zwei Stämmen zusammengewachsen und schon viele Paare haben hier ihre Initialen sowie die Jahreszahl auf der Rinde hinterlassen. Ein tolles Hintergrundmotiv für eure Hochzeitsfotos in Frechen.

Seit ihr auf der Suche nach einen geeigneten DJ für eure Hochzeit der aus dem Raum Frechen / Köln kommt? Dann kann ich euch DJ ONKPI wärmstens ans Herz lege. Ein sehr sympathischer, junger Mann der seinen DJ Job perfekt beherrscht.


Rufen Sie mich doch einfach einmal an, oder schreiben Sie mir eine Nachricht.
Ein Termin für ein persönliches Gespräch zeigt, ob ich der richtige Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit bin.

Interessante Themen rund um Ihre Hochzeit finden Sie auch auf meinem Blog.

Was sagen meine Hochzeitspaare ? Hier geht es zu den Meinungen.

Ich freue mich auf Sie!

Hochzeit-Frechen-005
Hochzeit-Frechen-006
Hochzeit-Frechen-007
Hochzeit-Frechen-009
Hochzeit-Frechen-010
Hochzeit-Frechen-011
Hochzeit-Frechen-008
Hochzeit-Frechen-012
Hochzeit-Frechen-013
Hochzeit-Frechen-014
Hochzeit-Frechen-015
Hochzeit-Frechen-016
Hochzeit-Frechen-017
Hochzeit-Frechen-018


WORTE VON MEINEN KUNDEN

Hochzeit-Schwelm.001

Gestern ist der Stick angekommen und wir haben eben ganz gemütlich auf dem Sofa gesessen und alle angeschaut.. Großes Kompliment, wir sind total begeistert und hatten super viel Spaß beim gucken!!! Vielen Dank für deinen phantastischen Job!!

Janina und Florian, Schwelm

Kunden-carina

Tausend Dank für die Bilder. Sind heute angekommen und gefallen uns sehr gut - es war toll mit dir!

Carina und Sebastian, Düsseldorf

DSC_5476

"Danke nochmal Sebastian für den gestrigen Tag. Wie du uns begleitet hast war wunderbar, eine grosse Freude dich kennengelernt zu haben !"

Julia und Tobias, Köln

Zur Werkzeugleiste springen