Heiraten im Bahnhof Witterschlick


heiraten-bahnhof-witterschlick

Der alte Bahnhof Witterschlick

Nach damals langen und schwierigen Verhandlungen mit der Reichsbahn wurde der Bahnhof Witterschlick 1903 schließlich erbaut und dient noch heute als Bahnhof auf der Strecke Bonn – Euskirchen, die 1880 eröffnet wurde.

Das Erscheinungsbild des Bahnhofs Witterschlick ist ein typisches Beispiel für eine kleine dörfliche Bahnhofsanlage.
Seit 2001 steht der alte Bahnhof Witterschlick unter Denkmalschutz und seit 2004 ist er in Privatbesitz.
Über viele Jahre hinweg wurde der Bahnhof Witterschlick als Umschlagort für Ton und keramische Erzeugnisse aus der Gegend genutzt.

Zu den schönsten Standesämter zahlt der alte Bahnhof Witterschlick.

Die schönsten Standesämter in NRW !

Der über 100 Jahre alte und unter Denkmalschutz stehende Bahnhof Witterschlick hat nichts mehr gemein mit einer verstaubten Lagerhalle.
Aufwendig wurde damals der Dielenboden restauriert und glänzt nun wieder in einem honigfarbenen Ton.
Seit 2004 ist der Bahnhof Wittenschlick nun in Privatbesitz und das Ehepaar Söhngen hat viel Herzblut in die Restaurierung gesteckt.

Aber nicht nur im Inneren des Bahnhof Witterschlick steckt viel Liebe zum Detail, auch der einladende Innenhof bietet ein romantisch verspieltes Ambiente für Hochzeitspaare.
Je nach Wetter kann der anschließende Sektempfang im Freien oder in der Güterhalle stattfinden.
Es stehen rund 30 Sektgläser zu Verfügung, die wie auch die Endreinigung in der 150 Euro-Pauschale enthalten sind.

Das Erscheinungsbild des Bahnhofs Witterschlick ist ein typisches Beispiel für eine kleine dörfliche Bahnhofsanlage.

Hochzeit-bahnhof-witterschlick
eventkapelle-koeln-01
eventkapelle-koeln-02

Himmlisch feiern in der Eventkapelle Köln

Die Freie Trauung in der Eventkapelle Köln.
Viele Termine verdienen einen besonderen Rahmen, ob Hochzeiten, Heiratsversprechen, Geburtstagsfeiern oder andere feierliche Anlässe.
Die Eventkapelle Köln bietet Ihnen genau das an!

2010 wurde die Eventkapelle Köln in eine Event Location umgebaut und verfügt über 80 Stehplätze oder 60 Sitzplätze.
Auf Wunsch kann auch eine individuelle Tischanordnung für bis zu 50 Gästen realisiert werden.

Für eine ganz besondere Atmosphäre Ihrer Feier sorgt die moderne Lichtanlage am Abend.

Hinter dem Altarraum befindet sich eine gut ausgestattete Pantry-Küche, die genutzt werde kann.
Auf Wunsch vermittelt die Eventkapelle Köln freie Theologen oder Hochzeitsredner, die eine nach Ihren Wünschen gestaltete Zeremonie in der Eventkapelle Köln abhalten.


Einfach anrufen oder schreibt mir eine Nachricht.
Ein Termin für ein persönliches Gespräch zeigt, ob ich der richtige Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit bin.
Interessante Themen rund um Ihre Hochzeit findet ihr auch auf meinem Blog.
Informiert euch über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf
Was sagen meine Hochzeitspaare ? Hier geht es zu den Meinungen.

Ich freue mich auf Euch!

bahnhof-witterschlick-05
bahnhof-witterschlick-04
bahnhof-witterschlick-03
bahnhof-witterschlick-07
bahnhof-witterschlick-08
bahnhof-witterschlick-09
bahnhof-witterschlick-06
eventkapelle-koeln-04
eventkapelle-koeln-03
eventkapelle-koeln-05
bahnhof-witterschlick-10
bahnhof-witterschlick-11
bahnhof-witterschlick-12
bahnhof-witterschlick-13


WORTE VON MEINEN KUNDEN

Hochzeit-Schwelm.001

Gestern ist der Stick angekommen und wir haben eben ganz gemütlich auf dem Sofa gesessen und alle angeschaut.. Großes Kompliment, wir sind total begeistert und hatten super viel Spaß beim gucken!!! Vielen Dank für deinen phantastischen Job!!

Janina und Florian, Schwelm

Kunden-carina

Tausend Dank für die Bilder. Sind heute angekommen und gefallen uns sehr gut - es war toll mit dir!

Carina und Sebastian, Düsseldorf

DSC_5476

"Danke nochmal Sebastian für den gestrigen Tag. Wie du uns begleitet hast war wunderbar, eine grosse Freude dich kennengelernt zu haben !"

Julia und Tobias, Köln

Zur Werkzeugleiste springen