Meine Blogseite

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.


Wasserschloss-Raesfeld
Loading

Wasserschloss Raesfeld – Top oder Flop als Hochzeitslocation in Deutschland ?

Wasserschloss Raesfeld – Hochzeitslocation Check vom Fotografen

Wasserschloss Raesfeld – Top oder Flop als Hochzeitslocation in Deutschland ?
Wasserschloss Raesfeld – so hieß die letzte Location, die ich als Hochzeitsfotograf besuchen durfte.
Für mich war das Wasserschloss Raesfeld „Neuland“ als Hochzeitslocation, umso mehr freute ich mich als Hochzeitsfotograf diese neue Locations „unsicher“ machen zu dürfen.

Der erste Eindruck vom Wasserschloss Raesfeld
Leider hatte wir mit dem „Wettergott“ an dem Tag nicht ganz so viel Glück. Trotzdem war der erste Eindruck von dem Wasserschloss Raesfeld sehr positiv.
Als märchenhaftes und vor allem gut erhaltenes Wasserschloss offenbarte es sich mir.
Vorteile von der Hochzeitslocation sind definitiv die unzähligen Möglichkeiten, Paarshootings direkt vor Ort zu machen.
Sei es auf den wunderschönen Grünanlagen direkt vor dem Wasserschloss Raesfeld oder im hinteren Teil des Schlosses mit der märchenhaften Charakteristik im Hintergrund.
Selten habe ich so eine schöne Hochzeitslocation gesehen, vor allem in so einem gut erhaltenen Zustand.

Die Trauung im Verlieszimmer Wasserschloss Raesfeld
Die standesamtliche Trauung fand im Verlieszimmer statt. Ein kleiner, aber wirklich liebevoll eingerichteter Raum mit hellen Wänden – ideal für ausdrucksstarke Hochzeitsfotos.
Einen Eindruck von dem Verlieszimmer am Wasserschloss Raesfeld bekommt ihr weiter unten, dort habe ich für euch einige Fotos von der Hochzeitslocation hochgeladen.
Noch eine Anmerkung zur Location, der große Vorteil für uns Hochzeitsfotografen ist, wenn eine natürliche Lichtquelle / eine Fensterfront direkt vor dem Trautisch vorhanden ist. Das garantiert uns ein ausgewogenes, natürliches und vor allem warmes Licht auf das Hochzeitsgeschehen. Im Verlieszimmer vom Wasserschloss Raesfeld ist dies vorhanden und garantiert somit wundervolle, natürliche Hochzeitsfotos.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, so könnt ihr mich unverbindlich per eMail oder telefonisch kontaktieren.
Ich freue mich auch immer über Kommentare / Anmerkungen unter meinen Blog Artikeln.

Ich lade euch auch herzlichst ein, einen Blick in meine Hochzeitsgallery zu werfen. Dort findet ihr einige tolle Fotos von meinen Hochzeiten, die ich schon begleiten durfte – vielleicht ja auch bald eure ?!

Für den direkten Kontakt zum Wasserschloss Raesfeld habe ich euch noch den Link heraus gesucht.

Sebastian Sachs Fotografie

wasserschloss-raesfeld-01

Sebastian Sachs

About Sebastian Sachs

Ihr findet mich auch auf Google+

  •  
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen