Loading

Videotrailer für MGE-Carcosmetic aus Hagen

Mittlerweile zählt die Firma MGE-Carcosmetic aus Hagen schon seit über einem Jahr zu meinen Kunden.
Über die Zeit hat sich eine gute Freundschaft entwickelt und ich schätze Herr Eggert  als Freund sehr.

Normalerweise erstelle ich für die Firma MGE-Carcosmetic Produktfotografie und Grafiken für Flyer, Broschüren und deren Homepage.

Heute sollte es sich ändern, auf dem Aufgabenzettel stand der erste Trailer für MGE-Carcosmetic zu erstellen.
Ich erarbeitete mir ein Mind Map mit Gedanken von dem Kunden wohin die Reise gehen sollte.

Das Video wurde mit Photoshop und After Effects erstellt und insgesamt habe ich knapp 2 Tage daran gearbeitet.
Ja, es war mal wieder viel Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt ! 🙂

Hier findet ihr den fertigen Trailer.

Trailer MGE-Carcosmetic

Was haltet ihr von dem Trailer für die Firma MGE-Carcosmetic aus Hagen ?

Sebastian Sachs Fotografie

Sebastian Sachs

About Sebastian Sachs

Ihr findet mich auch auf Google+

  •  
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen