Loading

Hochzeitslocation – wer die Wahl hat, hat die Qual

Hochzeitslocation – wer die Wahl hat, hat die Qual !

Hochzeitslocation – Empfehlungen von Sebastian Sachs Fotografie
Immer wieder kommt bei meinen Hochzeitsvorgesprächen die selbe Frage auf: „Kannst du uns zu der Hochzeitslocation „XY“ einige Informationen geben bzw. Erfahrungswerte mitteilen?“
Ich arbeite seit knapp 3 Jahren als Hochzeitsfotograf und möchte Ihnen gerne, wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation sind durch meine Erfahrungen und Erlebnisse auf diversen Hochzeiten in ganz Deutschland einige Hilfestellungen geben.

Die Datenbank zur Wahl der passenden Hochzeitslocation soll im Endeffekt eine Hilfestellung für Hochzeitspaare sein, die noch auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation sind und gerne auf die Erfahrungen und Erlebnisse von einem Hochzeitsfotografen zurück greifen möchten.

Generell wird es sich lohnen, häufiger auf meinem Blog vorbeizusehen, da ich die Tabelle  immer so aktuell wie möglich halten möchte und somit jede Woche mindestens eine neue Hochzeitslocation dazu kommen wird.

In den Blogbeiträgen über die Wahl der passenden Hochzeitslocation werden mehrere Themen angesprochen.

  • -größe der jeweiligen Hochzeitslocation bzw. die maximale Anzahl an Gästen, die möglich ist
  • -Essen – Buffet / Menüs der jeweiligen Hochzeitslocation
  • -Gegebenheiten der Außenbereiche für die jeweilige Veranstaltung
  • -Ablauf der gesamten Hochzeit / mein Eindruck über den Ablauf der Hochzeit vor Ort
  • -Parkplatz Möglichkeiten vor Ort / Anbindung der jeweiligen Hochzeitslocation
  • -sind Trauung vor Ort möglich ?
  • -besteht die Möglichkeit für ein Fotoshooting an der Location ?

Wie Ihr seht, werden einige wichtige Punkte für die Wahl der passenden Hochzeitslocation angesprochen.
Solltet ihr noch speziell Fragen etc. haben dann kontaktiert mich bequem über meine Kontaktseite.

Weitere Interessante Artikel findet ihr hier :

Wenn ihr Anregungen oder Kritik haben solltet – schreibt mir eine eMail oder schreibt einen Beitrag unter meinem Blog.

Die Hochzeitslocations
Schloss Lüntenbeck
Wasserschloss Raesfeld

Ich freue mich auf euch – Sebastian Sachs Fotografie

Sebastian Sachs

About Sebastian Sachs

Ihr findet mich auch auf Google+

  •  
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen