Meine Blogseite

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.


Stadtmuseum-Breckerfeld-Trauung
Loading

Heiraten im Stadtmuseum Breckerfeld – Tolle Kulisse für eure standesamtliche Ambiente Trauung

Vor einigen Wochen durfte ich im Stadtmuseum in Breckerfeld eine standesamtliche Ambiente Trauung begleiten und war direkt begeistert von der tollen Kulisse, die mir dort geboten wurde.

Von außen unscheinbar – von innen aber bezaubernd schön

Von außen wirkt das Stadtmuseum Breckerfeld recht unscheinbar und versteckt in einer kleinen Nebenstrasse im Herzen von Breckerfeld.
Jedoch trügt der erste Schein sehr.
Im inneren des Stadtmuseums herrscht ein Charme,der dessen gleichen sucht.
Die alte Hufschmiede die bis 1993 im Betrieb war ist das absolute Highlight in dem Historischen Stadtmuseum in Breckerfeld.
Eine einzigartige Kulisse für tolle und besondere Hochzeitsfotos, dass kann ich euch garantieren.

Heiraten-Stadtmuseum-Breckerfeld

Vorteile des Stadtmuseums Breckerfeld für eure standesamtliche Hochzeit

-Eine tolle historische Kulisse für das Brautpaar und deren Gäste, mit viele liebe zum Detail dekoriert und gestaltet.
-Wetterunabhängige Location für tolle Hochzeitsfotos und Gästefotos in der alten Hufschmiede im Stadtmusuem Breckerfeld
-Das Sofa der Ambiente Trauung ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch für das Brautpaar sehr bequem und, wie ich finde, einzigartig
-Durch das Museumsflair bietet es dem Brautpaar und deren Gäste eine einzigartige Atmosphäre während und nach der Trauzeremonie

Heiraten-Stadtmuseum-Breckerfeld-02
Trauung-Stadtmuseum-Breckerfeld-02
Trauung-Stadtmuseum-Breckerfeld

Das Standesamt im Stadtmuseum in Breckerfeld – eine besondere Ambiente Trauung

Aber auch das im Dachgeschoss liegende Ambiente Zimmer für die standesamtliche Trauung braucht sich nicht zu verstecken.
Sehr offen und herzlich eingerichtet, mit liebe zum Detail eine wahre Wohlfühloase für das Brautpaar und deren Gäste.

Selbst ich, als Hochzeitsfotograf war total begeistert von dem wunderschönen, alten Sofa, das für das Brautpaar während der Trauung bestimmt ist.
Auch hier eine tolle Kulisse mit liebe zum Detail und ein selbstläufer für tolle Hochzeitsfotos.

Standesamt-Stadtmuseum-Breckerfeld

Heiraten im Stadtmuseum Breckerfeld – es lohnt sich!

Ich, als Hochzeitsfotograf kann Hochzeitspaaren, die eine tolle und einzigartige Ambiente Trauung suchen, das Stadtmuseum Breckerfeld nur wärmstens als Herz legen.

Wer sich gerne das Stadtmuseum Breckerfeld ansehen möchte, kann dies immer Sonntags von 15.00 bis 17.00 Uhr tun.
Führungen und Gruppenbesuche vereinbart man am besten per Telefon (0 23 38 / 8 09 32)

Interesse an dem Veranstaltungskalender 2016 vom Stadtmuseum Breckerfeld ?

Wenn ihr noch weitere interessante und spannende Themen rund um das Heiraten in Breckerfeld erfahren möchten.

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen