Fotoshooting


Fotoshooting - gestalte deine ganz individuellen Fotos!

Selfies kann jeder! Und mal schnell mit der besten Freundin oder dem besten Freund ein Fotoshooting in der Natur oder am alten Güterbahnhof auch. Aber wenn du Lust hast auf ein ganz besonderes und professionell arrangiertes Fotoshooting in Wuppertal oder ein Fotoshooting in ganz NRW, dann bin ich dein Partner. Mit dem Profiblick und der Profiausrüstung gestalte ich gemeinsam mit dir ein Fotoshooting, an das du dich noch lange erinnern wirst.

Selfies kann jeder – ein professionelles Fotoshooting gibt mehr Likes 🙂

Gute Locations, gutes Styling

Je nach Anlass suchen wir gemeinsam die beste Location in der Region aus. Dies kann in deinem Umfeld sein, im Studio oder eine alten Fabrikhalle – und natürlich in der Natur und an markanten Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, Burgen, Kirchen, Aussichtspunkten oder coolen neuen Office- und Industrieanlagen. So habe ich zum Beispiel schon an diesen Orten ein ganz individuelles Fotoshooting umgesetzt: Elisenturm in Wuppertal, Zeche Zollverein in Essen, Medienhafen in Düsseldorf, Kölner Dom in Köln, Phönix See in Dortmund sowie an der Ruhr in Bochum.

Wenn wir dann unser Fotoshooting an deinem Wunschort starten, bringe ich mein ganzes Equpiment mit. Dazu gehört eine mobile Studioblitzanlage und falls erforderlich Deko und Accessoires. Auf Wunsch organisiere ich auch eine Stylistin, die für Haare und Make-up sorgt.

Anlässe gibt es viele für ein Fotoshooting

Wer mich wegen eines Fotoshooting in Wuppertal oder eines Fotoshooting in ganz NRW bzw. der Region kontaktiert, hat ganz unterschiedliche Wünsche und Ziele. Manche Fotos dienen als Geschenk / Gutschein für den Liebsten / die Liebste oder für die Familie. Andere Aufnahmen werden von meinen Kunden für das Business eingesetzt – also in Werbeunterlagen oder auf der eigenen Homepage. Immer öfters erstelle ich auch Sedcards, also Bewerbungsmappen für Models, Hobbymodels oder Schauspieler. Gerade hier ist es sinnvoll, die Person in mehreren Perspektiven abzubilden und eine Special Location auszuwählen.

Dein Fotoshooting in Wuppertal, dein Fotoshooting in ganz NRW

Wenn auch du Lust hast auf ein Fotoshooting, das deinem Style und deiner Persönlichkeit entspricht, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. In einem ersten unverbindlichen Gespräch zeige ich dir Referenzen und erkläre dir den ganzen Ablauf. Du entscheidest dann, ob wir ans Werk gehen und welche Location dir am besten zusagt.

Ruf mich doch einfach an, oder schreibe mir eine Nachricht.
Ein Termin für ein persönliches Gespräch zeigt, ob ich der richtige Fotograf für dein professionelles Fotohshooting bin.

Ich freue mich auf Dich!

Ps: Das Fotoshooting – vielleicht ein sehr interessanter Artikel für dich.



WORTE VON MEINEN KUNDEN

Gestern ist der Stick angekommen und wir haben eben ganz gemütlich auf dem Sofa gesessen und alle angeschaut.. Großes Kompliment, wir sind total begeistert und hatten super viel Spaß beim gucken!!! Vielen Dank für deinen phantastischen Job!!

Janina und Florian, Schwelm

Tausend Dank für die Bilder. Sind heute angekommen und gefallen uns sehr gut - es war toll mit dir!

Carina und Sebastian, Düsseldorf

"Danke nochmal Sebastian für den gestrigen Tag. Wie du uns begleitet hast war wunderbar, eine grosse Freude dich kennengelernt zu haben !"

Julia und Tobias, Köln

Zur Werkzeugleiste springen