Meine Blogseite

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.


Loading

Landschaftsaufnahme von der Bevertalsperre

Heute habe ich das wundervolle Wetter genutzt und bin zur Bever gefahren um dort einige Landschaftsaufnahmen zu schießen.

Ich war knapp eine Stunde dort in der Gegend unterwegs und es sind einige wunderschöne Aufnahmen entstanden.
Eine Aufnahme die ich besonders traumhaft fand, habe ich euch im Blog drangehangen.

Den besonderen Look des Bildes habe ich durch einen B/W Graufilter erzielt, den ich vor die Kamera montiert habe.
Ich arbeite sehr gerne mit so Arten von Filtern, weil sie den Motiven unterschiedliche Stimmungen schenken.

Ich hoffe euch gefällt das Foto genauso gut wie mir ?

Sebastian Sachs Fotografie

Sebastian Sachs

About Sebastian Sachs

Ihr findet mich auch auf Google+

  •  
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen