Meine Blogseite

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.


Loading

Bodystreet Schwelm – Unternehmensfotografie für die Fitnesskette

Bodystreet Schwelm – Unternehmensfotos für die Fitnesskette aus Schwelm.

 

Anfang Februar war es nun so weit – Sebastian Sachs Fotografie durfte für die Fitnesskette Bodystreet in Schwelm die ersten Unternehmensfotos „knipsen“.

Bodystreet Schwelm wurde im September 2012  am Wilhelmplatz neu eröffnet.

Das neue EMS Training wurde von der Fitnesskette Bodytreet Schwelm revolutioniert.
EMS Training setzt  hauptsächlich auf das gezielte verstärken körpereigener, elektrischer Reize von außen. Man kombiniert den eigentlichen Muskelreiz mit moderner elektronischer Technik, um diesen Reiz zu verstärken, um so das best möglicheTrainingsergebnisse zu bekommen.

 

Durch diese Technik reicht ein Training von 20 Minuten völlig aus.

 

Bodystreet Schwelm setzt also auf die moderne Technik, um ihren Kunden den besten Trainingserfolg zu garantieren.
Dementsprechend wollte ich auch für die neuen Mitarbeiterfotos einen knackigen, moderne und kontrastreichen Look haben.

Insgesamt hat das Shooting bei der Fitnesskette Bodystreet Schwelm knapp 90 Minuten gedauert und es hat jede menge Spass gemacht.
Wir haben super viel gelacht und die sehr freundlichen Mitarbeiter haben vor der Kamera auch eine sehr gute Figur gemacht.

Als Geheimtipp kann ich euch definitiv die Facebook Seite von Bodystreet Schwelm wärmstens empfehlen. Dort findet man rund um die Fitnesskette Infos und News aber auch interessante Rezepte zu tollen Gerichten für die optimale , ausgewogene Ernährung.

Bodystreet Schwelm Facebook Seite

Noch mal vielen herzlichen Dank an das gesamte Bodystreet Schwelm Team für das tolle Foto – Shooting.

Sebastian Sachs Fotografie

Bodystreet-schwelm-sachs-fotografie

Sebastian Sachs

About Sebastian Sachs

Ihr findet mich auch auf Google+

  •  
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen