Meine Blogseite

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.


Loading

Neue Visitenkarten braucht das Land

Wer kennt das nicht ? Man wacht morgens mit einer neuen Idee im Kopf auf.
Für mich bestand die neue Idee darin, dass ich das Layout meiner alten Visitenkarten grundlegend überarbeite.

Da meine neue Webseite auch schon in den Startlöchern stand wollte ich definitiv die neue Visitenkarten in dem selben Look anpassen.
Generell schwebte mir vor das Ganze in einem Vintage-Look zu erstellen, da ich auch gerne mit diesen Looks in der Fotografie arbeite.

Die neuen Visitenkarten wurden natürlich wieder bei meiner „Hausdruckerei“ – Flyeralarm gedruckt.
Was rausgekommen ist, seht ihr in der Grafik oder auf meiner Facebook Seite.

Was sagt ihr zu dem neuen Design ?

Sebastian Sachs Fotografie

Sebastian Sachs

About Sebastian Sachs

Ihr findet mich auch auf Google+

  •  
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen