Meine Blogseite

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.


Loading

Hochzeitsmesse Wuppertal – Sie steht vor der Tür.

Hochzeitsmesse Wuppertal – Sie steht vor der Tür.

Gestartet wird die Hochzeitsmesse Wuppertal am 25.01.2014 und geht bis zum 26.01.2014.Das ganze findet in der wunderschönen historischen Stadthalle in Wuppertal statt.

Angeboten wird wohl von Anzügen, Blumen, Brautkleidern bis hin zur Fotografie alles was man an diesem wichtigen und zu gleich wunderschönen Tag braucht. Ich freue mich tierisch auf die Hochzeitsmesse Wuppertal und werde auf jeden fall dort vorbei schauen.

Vorteil von der Hochzeitsmesse Wuppertal ist das man schnell einen wunderbaren Überblick über neue Trends und Angebote findet und dort auch direkt einen Ansprechpartner für den gewünschten Bereich vorfindet. Ich selbst stelle leider „noch“ nicht auf der Hochzeitsmesse Wuppertal aus aber ich werde definitiv paar Flyer und Visitenkarten dort verteilen um so vielleicht neue, nette Bekanntschaften schließen zu können.

Ich freue mich auf jeden fall auf die Hochzeitsmesse Wuppertal und vielleicht trifft man den ein oder anderen dort?! 🙂
Wenn Ihr noch weitere Fragen haben solltet hinsichtlich Hochzeitsfotos, dann schreibt mir einfach eine eMail oder ruft mich an : 02336 878820 .

Sebastian Sachs Fotografie

Messeort :
Stadthalle am Johannisberg
Johannisberg 40
42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Weitere Infos 

Sebastian Sachs

About Sebastian Sachs

Ihr findet mich auch auf Google+

  •  
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

Leave a Comment


*

Zur Werkzeugleiste springen